Laden...

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an

  • Datum: Mittwoch, 26. Februar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jupp-Gauchel-Straße  56075 Koblenz

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an
Hochgeladen von: eventim

MACH MAL DAS GROE LICHT AN

Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.
Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter


Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an bei popula: Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an startet schon bald und zwar in genau 305 Tagen. Der Termin ist am 08. September 2023 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an ist nur eine Veranstaltungen von 224 in Koblenz Kreis Koblenz und findet an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Koblenz sind vor allem im Bereich Theater, Konzerte und Party. Diese Woche ist Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Koblenz. In der Umgebung von der Location CGM ARENA liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Auch vor Siegburg und Oberhausen macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht

    Rhein Sieg Forum, Siegburg, 19:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die
  • 30
    Apr
     

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht

    Rudolf Weber-Arena, Oberhausen, 20:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die
  • Empfiehl Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an, CGM ARENA deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an" wurde am Freitag, 08. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an, Mittwoch, 26. Februar 2025, CGM ARENA