Laden...

Sodom, Warrant

  • Datum: Freitag, 06. Oktober 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Öjendorfer Weg 30A 22119 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Sodom, Warrant
Hochgeladen von: eventim

Nachdem ROS Thrash am 14.03.20 zu den ersten Konzerten gehörte, welches Pandemie bedingt abgesagt werden musste, haben wir uns gedacht, wir machen dann damit richtig fett weiter.
Erstmal haben wir mit 2 ROS´ rocks weiter gemacht die auch schon fett waren, aber hiermit werden wir ca. 3,5 Jahre später alles bisher dagewesene (P667 Veranstaltungen) in den Schatten stellen werden
Und weil sich das so bewehrt hat, mahcen wir das in Hamburg und Berlin

Freut Euch auf...

SoDoM

Warrant

Contradiction

First Aid

ReaVerS

07.10. im Berliner Orwohaus.


Sodom, Warrant bei popula: Am 06. Oktober 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Sodom, Warrant der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 207 Tagen in Hamburg. Die genaue Routenplanung zu der Location Kultur Palast kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Glaubst du daran, dass Sodom, Warrant das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 20965 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Sodom, Warrant ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Sodom, Warrant und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sodom, Warrant, Kultur Palast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sodom, Warrant als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sodom, Warrant zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sodom, Warrant" wurde am Donnerstag, 07. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sodom, Warrant, Freitag, 06. Oktober 2023, Kultur Palast