Laden...

 

Carolin Kebekus - Neues Programm

  • Datum: Samstag, 08. Februar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westparkstraße  47803 Krefeld

Carolin Kebekus - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Halleluja! Carolin Kebekus sorgt für Frohlocken unter Comedyfans, denn sie beschert uns mit SHESUS ein neues himmlisches Comedyprogramm. Nachdem sie mit PussyTerror ihre kleine Terrorzelle errichtete, in AlphaPussy zur Guerrilla-Chefin avancierte und in PussyNation zum Staatsoberhaupt aufstieg, räumt sie in ihrem neuen Programm mit einem alten Irrglauben auf: The Sky Is NOT The Limit!

Als SHESUS fährt sie von Engeln getragen in den Comedyhimmel hinauf, um von dort aus ihren Jüngerinnen, den Carolikinnen, die frohe Botschaft zu verkünden, dass uns ein neues Programm geboren ist.

In ihren Messen wird die Hohepriesterin des Humors genau das zelebrieren, was wir Menschen gerade besonders brauchen: Eine nicht enden wollende Zeremonie hemmungsloser Heiterkeit.


Carolin Kebekus - Neues Programm bei popula: Am 07.09.2023 wurde die Veranstaltung Carolin Kebekus - Neues Programm in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 287 Tage. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Yayla Arena genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Carolin Kebekus - Neues Programm ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Krefeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in München und Frankfurt am Main ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Mehr als 213 Termine gibt es derzeit in Krefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Krefeld ist. Carolin Kebekus - Neues Programm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Sep
     

    Carolin Kebekus - Neues Programm

    Circus Krone, München, 20:00 Uhr, Halleluja! Carolin Kebekus sorgt für Frohlocken unter Comedyfans, denn sie beschert uns mit SHESUS ein neues himmlisches Comedyprogramm.
  • 06
    Sep
     

    Carolin Kebekus - Neues Programm

    Circus Krone, München, 20:00 Uhr, Halleluja! Carolin Kebekus sorgt für Frohlocken unter Comedyfans, denn sie beschert uns mit SHESUS ein neues himmlisches Comedyprogramm.
  • 07
    Sep
     

    Carolin Kebekus - Neues Programm

    Süwag Energie ARENA, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Halleluja! Carolin Kebekus sorgt für Frohlocken unter Comedyfans, denn sie beschert uns mit SHESUS ein neues himmlisches Comedyprogramm.
  • Empfiehl Carolin Kebekus - Neues Programm, Yayla Arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Carolin Kebekus - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Carolin Kebekus - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Carolin Kebekus - Neues Programm" wurde am Donnerstag, 07. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Carolin Kebekus - Neues Programm, Samstag, 08. Februar 2025, Yayla Arena