Laden...

 

Carolin Kebekus - Neues Programm

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Roger-Federer-Allee 4  33790 Halle (Westfalen)

Carolin Kebekus - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Halleluja! Carolin Kebekus sorgt für Frohlocken unter Comedyfans, denn sie beschert uns mit SHESUS ein neues himmlisches Comedyprogramm. Nachdem sie mit PussyTerror ihre kleine Terrorzelle errichtete, in AlphaPussy zur Guerrilla-Chefin avancierte und in PussyNation zum Staatsoberhaupt aufstieg, räumt sie in ihrem neuen Programm mit einem alten Irrglauben auf: The Sky Is NOT The Limit!

Als SHESUS fährt sie von Engeln getragen in den Comedyhimmel hinauf, um von dort aus ihren Jüngerinnen, den Carolikinnen, die frohe Botschaft zu verkünden, dass uns ein neues Programm geboren ist.

In ihren Messen wird die Hohepriesterin des Humors genau das zelebrieren, was wir Menschen gerade besonders brauchen: Eine nicht enden wollende Zeremonie hemmungsloser Heiterkeit.


Carolin Kebekus - Neues Programm bei popula: Wirst du an Carolin Kebekus - Neues Programm teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 161 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 01. April 2024. In der Umgebung von der Location OWL ARENA liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Halle (Westfalen) reicht es mit Carolin Kebekus - Neues Programm diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung in Halle (Westfalen) wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach München und Frankfurt am Main. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 43 in der Stadt Halle (Westfalen) - Teil des Kreis Gütersloh. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Sep
     

    Carolin Kebekus - Neues Programm

    Circus Krone, München, 20:00 Uhr, Halleluja! Carolin Kebekus sorgt für Frohlocken unter Comedyfans, denn sie beschert uns mit SHESUS ein neues himmlisches Comedyprogramm.
  • 06
    Sep
     

    Carolin Kebekus - Neues Programm

    Circus Krone, München, 20:00 Uhr, Halleluja! Carolin Kebekus sorgt für Frohlocken unter Comedyfans, denn sie beschert uns mit SHESUS ein neues himmlisches Comedyprogramm.
  • 07
    Sep
     

    Carolin Kebekus - Neues Programm

    Süwag Energie ARENA, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Halleluja! Carolin Kebekus sorgt für Frohlocken unter Comedyfans, denn sie beschert uns mit SHESUS ein neues himmlisches Comedyprogramm.
  • Empfiehl Carolin Kebekus - Neues Programm, OWL ARENA deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Carolin Kebekus - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Carolin Kebekus - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Carolin Kebekus - Neues Programm" wurde am Donnerstag, 07. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Carolin Kebekus - Neues Programm, Samstag, 05. Oktober 2024, OWL ARENA