Laden...

Christian Maier - Beste Zeiten

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Obere Marktstraße 2a  85080 Gaimersheim

Christian Maier - Beste Zeiten
Hochgeladen von: eventim

Von der ersten Sekunde an nimmt Christian Maier sein Publikum mit auf eine intensive musikalische Reise.
Authentisch und voller Humor erzählt Christian Maier der bayernweit als da Huawa des Kult-Trios Da Huawa, da Meier und i bekannt geworden ist Geschichten aus dem wahren Leben.

Der Liedermacher braucht nicht mehr als seine Gitarre und seine Stimme, um sein Publikum ganz und gar in den Bann zu ziehen. Mal trägt er einen alten, mal einen neuen Hut, mal erzählt er von witzigen Abenteuern aus seiner Jugend, mal schaut er glasklar und kritisch auf die Gesellschaft im Hier und
Jetzt. Immer aber besingt er das, worauf es im Leben wirklich ankommt: Zusammenhalt, Respekt, kritisches Hinterfragen und gemeinsames durch Krisen Gehen. Und ja, auch die Liebe spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle und wie wunderbar es ist, zusammen befreit zu lachen.
In eine Schublade hat sich der Künstler schon in seiner Zeit als da Huawa nicht stecken lassen. Er schöpft musikalisch aus dem Vollen, mischt Volksmusik mit Reggae und Tango, singt im schönsten Bayrisch und schaut dabei auch oft über den weiß-blauen Tellerrand hinaus.

Christian Maier bleibt immer authentisch, mit viel Witz und Tiefsinnigkeit zugleich. Die Zeit mit ihm verfliegt im Nu, die Zuschauer haben mit ihrer Eintrittskarte einen Kurzurlaub vom Alltag gebucht. Beste Zeiten heißt jetzt sein erstes Liedermacher Solo-Programm, mit dem Christian Maier 2023 an den Start geht.


Christian Maier - Beste Zeiten bei popula: Die Daten zu "Christian Maier - Beste Zeiten" sind auf dem Stand des 25. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Backhaus Gaimersheim an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 2 Terminen in Gaimersheim, Kreis Eichstätt , ist Christian Maier - Beste Zeiten am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. April 24 stattfand. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Christian Maier - Beste Zeiten für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Gaimersheim. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Gaimersheim, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Okt
     

    Christian Maier - Beste Zeiten

    Zum Gutmann, Eichstätt, 19:00 Uhr, Bayernweit bekannt als da Huawa des Erfolgstrios Da Huawa, da Meier und I tourte Christian Maier die letzten 20 Jahre quer durch die Lande.
  • Empfiehl Christian Maier - Beste Zeiten, Backhaus Gaimersheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christian Maier - Beste Zeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Christian Maier - Beste Zeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Christian Maier - Beste Zeiten" wurde am Donnerstag, 07. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Christian Maier - Beste Zeiten, Donnerstag, 25. April 2024, Backhaus Gaimersheim