Laden...

Kinowerkstatt: The Card Counter

  • Datum: Freitag, 06. Oktober 2023 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Kinowerkstatt: The Card Counter
Hochgeladen von: eventim

USA 2022

RB: Paul Schrader

Mit Oscar Isaac, Willem Dafoe, Tiffany Haddish, Tye Sheridan

FSK ab 16, 112 Min.

Film Inhalt

Der Film beginnt als Zockerdrama: Willem klappert die Spielcasinos ab. In irgendeinem Gefängnis hat er gelernt, wie man die Karten in den Händen des Croupiers zählt und damit seine Gewinnchancen verbessert. Bald jedoch merkt der Zuschauer, dass hinter diesem Mann ein Geheimnis steckt, dass seine Vergangenheit als Täter im Foltergefängnis von Abu Ghraib ihn immer wieder einholt. Der Film wäre kein Thriller, wenn er nicht noch viel mehr überraschende Wendungen hätte. Aber die darf man bei dieser Art Film nicht verraten. Schrader einst Erfinder von Taxi Driver übertrifft mit diesem Film sich selbst.

Alf Mayer, Krimi-Kolumnist, Mitbegründer des Casablanca-Kinos in Bad Soden, präsentiert den Film.


Kinowerkstatt: The Card Counter bei popula: Kinowerkstatt: The Card Counter ist vorüber - und das seit 204 Tagen. Mit 19 Terminen in Eschborn, Kreis Main-Taunus-Kreis , ist Kinowerkstatt: The Card Counter am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Oktober 23 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kinowerkstatt: The Card Counter, also bleibt ein Besuch in Eschborn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Eschborn K findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Eschborn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kinowerkstatt: The Card Counter, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinowerkstatt: The Card Counter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinowerkstatt: The Card Counter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinowerkstatt: The Card Counter" wurde am Mittwoch, 06. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinowerkstatt: The Card Counter, Freitag, 06. Oktober 2023, Eschborn K