Laden...

Queerio

  • Datum: Samstag, 09. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Queerio bei popula: Der Termin Queerio fand schon vor 51 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Deutsches Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Queerio belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Göttingen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Queerio in Göttingen Kreis Göttingen fand am Samstag, den 09.03.2024 statt. Ein Großteil der 180 Veranstaltungen in Göttingen sind Comedy, Theater und Lesungen. Mit Göttingen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Queerio stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Queerio, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Queerio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Queerio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Queerio" wurde am Mittwoch, 06. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Queerio, Samstag, 09. März 2024, Deutsches Theater