Laden...

 

Stoppok

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Stoppok
  • Event teilen:

Stoppok
Hochgeladen von: eventim

Und wieder haut STOPPOK einen raus:

Teufelsküche ist das 20. Studioalbum und die 25. Veröffentlichung des vielfach ausgezeichneten Singer-Songwriters.

Reflektierender Optimismus, ein humoriger Abstieg in die Hölle geerdet, gecheckt und authentisch. Ein Album, zu dem er dieses Mal auch Gäste geladen hat: Olli Schulz, Cäthe, Alin Coen, Hannes Ringlstetter und Fortuna Ehrenfeld. Zwischen Himmel und Hölle, Lust und Laune und allen Soundarten des Rock, Blues und Folk schmirgelt Teufelsküche sensibel wie selten über die Krisengebiete des Daseins hinweg.

Live und mit Band präsentiert der hinreißende Entertainer, Sänger und Multiinstrumentalist auf seine unverwechselbare Art diese und andere Songs.


Stoppok bei popula: Am 20. März 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Stoppok der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 40 Tagen in Nürnberg. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Der Hirsch findest du über unsere Kartenfunktion. 895 Termine in Nürnberg und es werden täglich mehr. Stoppok ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Oper und Party umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Nürnberg reicht es mit Stoppok diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben Nürnberg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Bochum. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Aug
     

    Stoppok

    Zeltfestival Ruhr, Bochum, 20:00 Uhr, Energiekrise. Welche Energiekrise? Stoppok war, ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung auf der Bühne ein Meister des magischen Moments.
  • Empfiehl Stoppok, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stoppok als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stoppok zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Stoppok" wurde am Mittwoch, 06. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stoppok, Mittwoch, 20. März 2024, Der Hirsch