Laden...

 

Gretchen Slam

  • Datum: Mittwoch, 08. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obentrautstr. 19-21  10963 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Gretchen Slam
Hochgeladen von: eventim

Neben einer Autowerkstatt, hinter einer ehemaligen Tankstelle findet man den unscheinbaren Eingang zum CLUB GRETCHEN.
Hier, in einer der schönsten Tanzvergnügungsstätten der Hauptstadt, ist POETRY SLAM wieder so wie er war, als man ihn noch erklären musste.
Bevor er als schicke Best-Of-Variante in die Theater und Kulturhäuser des Landes eingezogen ist.
Rauh, edgy, in Clubatmosphäre und immer mit dem gewissen Freakfaktor!
Hier ist Platz für leise Lyrik, laute Unterhaltung, wütende Gesellschaftskritik & ballernde Comedy.
Bühne frei für den Gretchen Slam!
Präsentiert von den Kiezpoeten.


Gretchen Slam bei popula: Diese Veranstaltung findet in 8 Tagen statt. Gretchen Slam ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Gretchen Slam nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von GRETCHEN befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mittwoch, den 08. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Gretchen Slam. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper und Ausstellung hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Jun
     

    Gretchen Slam

    GRETCHEN, Berlin, 20:00 Uhr, Neben einer Autowerkstatt, hinter einer ehemaligen Tankstelle findet man den unscheinbaren Eingang zum CLUB GRETCHEN. Hier, in einer
  • Empfiehl Gretchen Slam, GRETCHEN deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gretchen Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gretchen Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Gretchen Slam" wurde am Mittwoch, 06. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gretchen Slam, Mittwoch, 08. Mai 2024, GRETCHEN