Laden...

Il Civetto

  • Datum: Donnerstag, 02. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg

Il Civetto
Hochgeladen von: eventim

Mit Liedern über toxische Männlichkeit, eine Welt im Taumel und einigen der strahlendsten Melodien ihrer bisherigen Karriere hat sich Il Civetto noch einmal gänzlich neu erfunden. Mit Gästen wie Frank Dellé (Seeed) entstand so Liebe auf Eis, das wunderbar berauschende neue Il-Civetto-Album, das zugleich das bislang persönlichste und eindringlichste der Berliner Pop-Band ist.

Wenn Il Civetto kommen, geht die Sonne auf. Kein Witz, das ist einfach so. Wir können uns das auch nicht erklären, sagt Leon Keiditsch, aber in diesem Jahr ist das immer wieder passiert: dass es aufhört zu regnen, sobald wir bei einem Festival auf die Bühne gehen. Vorher Regen, nachher Regen, bei unserem Auftritt scheint die Sonne. Es ist ein bisschen unheimlich.

Keiditsch ist Sänger der Berliner Popgruppe Il Civetto, die tatsächlich eine ganz spezielle Gabe hat: Wenn die Nacht am tiefsten erscheint, kennen Il Civetto den Lichtschalter. Das gilt nicht nur für ihre Konzerte, sondern generell für die Musik dieser Band und erst recht für ihr neues Album: Liebe auf Eis verbindet Licht mit Schatten, den Vibe einer lauen Sommernacht mit dem Kater danach.


Il Civetto bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Il Civetto". Sie wurde am 06. September 2023 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 4 Tagen stattfinden. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Scala Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 493 in der Stadt Ludwigsburg - Teil des Kreis Ludwigsburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte zu finden sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Ludwigsburg reicht es mit Il Civetto diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Il Civetto gibt es nur in Ludwigsburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Il Civetto, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Il Civetto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Il Civetto zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Il Civetto" wurde am Mittwoch, 06. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Il Civetto, Donnerstag, 02. Mai 2024, Scala Theater