Laden...

 

Lars Hohlfeld und 3 wechselnde Comedians

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Lars Hohlfeld und 3 wechselnde Comedians
Hochgeladen von: eventim

Komiker und Entertainer Lars Hohlfeld präsentiert seit 2013 an verschiedenen Standorten in ganz NRW die lustigsten Comedians Deutschlands. Viele der heute bekannten Spaßmacherinnen konnte man in dieser Show schon sehen, bevor sie zu Stars wurden.

Die Nähe zwischen auftretenden Künstlern und Publikum steht besonders im Mittelpunkt. Deshalb entwickeln sich augenblicklich nicht wiederholbare Situationen, die jede Show einzigartig machen. Schlagfertigkeit und Spontanität zeichnen den Mann im unverkennbar grünen Hemd aus. Interaktive Moderation, der Lieblingscomedian zum Greifen nah. Das ist das Rezept der Pop up Comedy.

Und Lars Hohlfeld verspricht: So viel wie in unseren Live-Shows hast Du vorm Fernseher noch nie gelacht. Nur live ist Comedy am besten. Gib Dich nicht mit weniger zufrieden und mach Dir einen schönen Abend mit uns.

Das TiG bekommt endlich wieder eine Mix-Show. Ab 2024 dürfen sich Comedyfans auf vier lustige Samstagabendshows freuen, bei denen garantiert kein Auge vor Lachen trocken bleibt.


Lars Hohlfeld und 3 wechselnde Comedians bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 130 Tage bis die Veranstaltung Lars Hohlfeld und 3 wechselnde Comedians, die am 05. September 2023 der Rubrik "Lars Hohlfeld und 3 wechselnde Comedians" zugeordnet wurde, startet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von TIG Theater im Gründungshaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Lars Hohlfeld und 3 wechselnde Comedians ist nur eine Veranstaltungen von 274 in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach und findet an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Mönchengladbach sind vor allem im Bereich Comedy, Kleinkunst und Theater. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Lars Hohlfeld und 3 wechselnde Comedians belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mönchengladbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mönchengladbach genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Lars Hohlfeld und 3 wechselnde Comedians" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Nov
     

    Lars Hohlfeld und 3 wechselnde Comedians

    TIG Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, Komiker und Entertainer Lars Hohlfeld präsentiert seit 2013 an verschiedenen Standorten in ganz NRW die lustigsten Comedians Deutschlands.
  • Empfiehl Lars Hohlfeld und 3 wechselnde Comedians, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lars Hohlfeld und 3 wechselnde Comedians als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lars Hohlfeld und 3 wechselnde Comedians zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Lars Hohlfeld und 3 wechselnde Comedians" wurde am Dienstag, 05. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lars Hohlfeld und 3 wechselnde Comedians, Samstag, 07. September 2024, TIG Theater im Gründungshaus