Laden...

Beckmann-Griess - Was soll die Terz

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Beckmann-Griess - Was soll die Terz
Hochgeladen von: eventim

Timm Beckmann und Markus Griess bringen sie alle auf die Bühne: den Paten und Rocky, Tschaikowski und Led Zeppelin, Leo und Kate, Mozart und die Foo Fighters und wenn man Pech hat, dann sind die beiden auch noch so richtig in Schlagerlaune. Mit Klavier, E-Gitarre, Soundmaschine und irgendetwas, das vermutlich wie Gesang klingen soll, preschen die zwei Musikkabarettisten einmal durch die komplette Musikgeschichte.

Der geneigte Zuhörer erfährt dabei so einiges über das Who-is-Who der musikalischen Vergangenheit, während die beiden den Staub von der Klassik swiffern und beim Rock mit voller Absicht den Roll fallen lassen. Einfach, weil es geht.


Beckmann-Griess - Was soll die Terz bei popula: Schon bald geht es los: In 28 Tagen beginnt das Event-Highlight Beckmann-Griess - Was soll die Terz aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Mehr als 13 Termine gibt es derzeit in Halver, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Märkischer Kreis ist. Beckmann-Griess - Was soll die Terz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Anne-Frank-Gymnasium - Aula" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Halver ist. Beckmann-Griess - Was soll die Terz platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Halver findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Beckmann-Griess - Was soll die Terz stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Beckmann-Griess - Was soll die Terz, Anne-Frank-Gymnasium - Aula deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beckmann-Griess - Was soll die Terz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beckmann-Griess - Was soll die Terz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beckmann-Griess - Was soll die Terz" wurde am Samstag, 02. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beckmann-Griess - Was soll die Terz, Samstag, 25. Mai 2024, Anne-Frank-Gymnasium - Aula