Laden...

 

Friedrichstadt-palast: Falling In Love - Grand Show

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 107 10117 Berlin

Friedrichstadt-palast: Falling In Love - Grand Show
Hochgeladen von: eventim

FALLING IN LOVE Grand Show im Friedrichstadt-Palast Berlin

Der Friedrichstadt-Palast ist die meistbesuchte Bühne Deutschlands. Die New York Times bezeichnet die Shows als Must-see bei jedem Berlin-Besuch. Über 100 Künstlerinnen und Künstler auf der größten Theaterbühne der Welt, ein unvergessliches Erlebnis.

FALLING IN LOVE ist eine blühende Fantasie. So traumhaft wie sie wahr sein könnte. Tauchen Sie mit uns in ein Farbenmeer voller Lebenslust - kuratiert vom Pariser Stardesigner Jean Paul GAULTIER. Erleben Sie Berlins strahlendstes Show-Juwel - with the magic of Swarovski.

Im Mittelpunkt steht You. Er ist jung, voller Leidenschaft und Sehnsucht. Doch er passt in keine Schablonen. In den versteinerten Gesichtern um ihn herum findet er keine Liebe. Als er erneut zurückgewiesen wird, wünscht sich You, nur noch im Boden zu versinken.

Da zerbricht unter seinen Füßen der graue Asphalt der Zivilisation. Und You stürzt in eine andere Wirklichkeit.

Dort, im verborgenen Garten der Liebe sieht er, was er niemals zuvor gesehen hat. Ein wogendes Meer aus Farben und Schönheit in allen Facetten unserer Natur. Der ewige Menschheitstraum von einer besseren Welt, er lebt. Eingemauert unter althergebrachten Normen.

Findet ein junger, gehörloser Poet am Ende die Worte, die menschgemachte Mauern wanken und Liebe blühen lassen?

Aufgrund der bildlichen Erzählweise ist die Show auch bestens geeignet für Gäste ohne Deutschkenntnisse!


Friedrichstadt-palast: Falling In Love - Grand Show bei popula: Der Termin Friedrichstadt-palast: Falling In Love - Grand Show fand schon vor 31 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Friedrichstadt-Palast. Mit 12396 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Oper, Party und Theater, ist Friedrichstadt-palast: Falling In Love - Grand Show am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. März 24 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Friedrichstadt-palast: Falling In Love - Grand Show platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Friedrichstadt-palast: Falling In Love - Grand Show" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Friedrichstadt-palast: Falling In Love - Grand Show, Friedrichstadt-Palast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedrichstadt-palast: Falling In Love - Grand Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friedrichstadt-palast: Falling In Love - Grand Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Friedrichstadt-palast: Falling In Love - Grand Show" wurde am Freitag, 01. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friedrichstadt-palast: Falling In Love - Grand Show, Donnerstag, 28. März 2024, Friedrichstadt-Palast