Laden...

Die Cuxhavener Strandtour

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Die Cuxhavener Strandtour
Hochgeladen von: eventim

Die Cuxhavener Strandtour 2024

Ein Welcome-Schnaps zum warm werden und während der Laufpausen.

Toller ca. 2,5 h Fußmarsch immer entlang am Wasser bis zur Party-Location.

Cooler Strand-Bollerwagen und beste Stimmung.

Kleines Catering zur Ankunft.

Party im bzw. beim Captain Ahabs Rockkeller bis mindestens 22:00 Uhr


Die Cuxhavener Strandtour bei popula: Die Cuxhavener Strandtour startet schon bald und zwar in genau 75 Tagen. Der Termin ist am 31. August 2023 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Die Cuxhavener Strandtour ist diese Woche in Cuxhaven auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Aktuell finden wir zu Die Cuxhavener Strandtour nur Termine in Cuxhaven. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Captain Ahab`s Eventlocation - Rockkeller" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 13.07.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 34 Termine in der Stadt Cuxhaven, welche dem Kreis Cuxhaven angehört. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Cuxhavener Strandtour, Captain Ahab`s Eventlocation - Rockkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Cuxhavener Strandtour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Cuxhavener Strandtour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Cuxhavener Strandtour" wurde am Donnerstag, 31. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Cuxhavener Strandtour, Samstag, 13. Juli 2024, Captain Ahab`s Eventlocation - Rockkeller