Laden...

Chris Tall - Laugh Stories

  • Datum: Donnerstag, 30. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wickrathberger Straße 18B 41189 Mönchengladbach

Chris Tall - Laugh Stories
Hochgeladen von: eventim

CHRIS TALLS NEUES BÜHNENPROGRAMM: LAUGH STORIES
Ab März 2024 auf Tournee! Und aufgrund der großen Nachfrage, jetzt auch schon Termine in 2025! Schnell Tickets sichern!

Chris Tall ist zurück mit einem neuen Programm. Chris Tall N5 - Limited Edition hätte es heißen können, denn mittlerweile präsentiert Chris sein fünftes Solo und jeder Abend ist so einzigartig wie ein limitiertes Parfüm.

Unter dem Titel LAUGH STORIES lässt Chris Tall nun seine Zuschauerinnen und Zuschauer Stress und Angespanntheit für einige Zeit vergessen, indem er sie in seine persönlichen Geschichten entführt.

Und wer den phonetischen Hinweis auf LIEBE heraushört, der liegt auch nicht falsch. Denn Chris Tall bleibt seinem Motto treu: Wir lachen zusammen, machen keine Unterschiede zwischen Menschen und stehen für Toleranz und ein faires, würdevolles Miteinander. Mit 19 Jahren startete der Siegeszug des lustigen Pummelchens auf Deutschlands Comedy-Bühnen. Mittlerweile ist Chris Tall über 30 Jahre alt, hat seinen Babyspeck verloren und trägt Brille. Den Durchblick hat er aber immer noch nicht. Und genau diese Überforderung des alltäglichen Lebens teilt er auf seine einzigartige Weise mit seinem Publikum.

Und so nimmt Chris Tall seine Zuschauerinnen und Zuschauer auf eine Reise voller verrückter Geschichten rund um zwischenmenschliche Probleme, Absurditäten und andere Katastrophen. Etwa ein aus dem Ruder gelaufener Junggesellenabschied seines Freundes oder ein vergurktes Ehemaligen- Klassentreffen. STORIES aus einer sich rasant wandelnden Welt, mit deren Tempo nicht mal ein erschlankter Chris Tall Schritt halten kann.

Mit viel Leidenschaft und einer gehörigen Portion Selbstironie präsentiert Chris seine Perspektive auf das Leben. Die Comedy-Fans sind dabei stets hautnah dabei. Durch seine ausgeprägte Spontaneität und Interaktion mit dem Publikum gelingt es Chris Tall, eine einzigartige Verbindung herzustellen und jeden Abend zu etwas ganz Besonderem zu machen. Lets Laugh Lovely.

LAUGH STORIES ist eine Party, bei der die Gäste mit frischem Humor zum Lachen gebracht werden und die gleichzeitig dazu anregt, das Leben mit einer posi`ven Einstellung zu betrachten. Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit, Chris Tall live in Action zu erleben und sich von seinem mitreißenden Programm LAUGH STORIES verzaubern zu lassen!


Chris Tall - Laugh Stories bei popula: Am 30.05.2024 wurde die Veranstaltung Chris Tall - Laugh Stories in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -18 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Das rote Krokodil anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 256 Termine gibt es derzeit in Mönchengladbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mönchengladbach ist. Chris Tall - Laugh Stories ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kleinkunst, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mönchengladbach ist. Chris Tall - Laugh Stories platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Chemnitz, Offenbach am Main, Wolfsburg, Bremerhaven und Hannover Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Mönchengladbach zu weit ist, eine Alternative haben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Sep
     

    Chris Tall - Laugh Stories

    Stadthalle Chemnitz, Stadthallen-Saal, Chemnitz, 20:00 Uhr, CHRIS TALLS NEUES BÜHNENPROGRAMM: LAUGH STORIES Ab März 2024 auf Tournee! Und aufgrund der großen Nachfrage, jetzt auch schon
  • 07
    Sep
     

    Chris Tall - Laugh Stories

    Stadthalle Offenbach, Offenbach am Main, 20:00 Uhr, CHRIS TALLS NEUES BÜHNENPROGRAMM: LAUGH STORIES Ab März 2024 auf Tournee! Und aufgrund der großen Nachfrage, jetzt auch schon
  • 08
    Sep
     

    Chris Tall - Laugh Stories

    CongressPark Wolfsburg, Wolfsburg, 19:00 Uhr, CHRIS TALLS NEUES BÜHNENPROGRAMM: LAUGH STORIES Ab März 2024 auf Tournee! Und aufgrund der großen Nachfrage, jetzt auch schon
  • 11
    Sep
     

    Chris Tall - Laugh Stories

    Stadthalle Bremerhaven, Bremerhaven, 20:00 Uhr, CHRIS TALLS NEUES BÜHNENPROGRAMM: LAUGH STORIES Ab März 2024 auf Tournee! Und aufgrund der großen Nachfrage, jetzt auch schon
  • 12
    Sep
     

    Chris Tall - Laugh Stories

    Swiss Life Hall, Hannover, 20:00 Uhr, CHRIS TALLS NEUES BÜHNENPROGRAMM: LAUGH STORIES Ab März 2024 auf Tournee! Und aufgrund der großen Nachfrage, jetzt auch schon

  • Empfiehl Chris Tall - Laugh Stories, Das rote Krokodil deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chris Tall - Laugh Stories als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chris Tall - Laugh Stories zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chris Tall - Laugh Stories" wurde am Donnerstag, 31. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chris Tall - Laugh Stories, Donnerstag, 30. Mai 2024, Das rote Krokodil