Laden...

 

Sicher unterwegs

Selbstbehauptungs- und Sicherheitstraining für Jugendliche

Selbstbehauptungs- und Sicherheitstraining für Jugendliche von 16-21 Jahren

Wenn ihr alleine unterwegs seid - wer oder was sorgt für eure Sicherheit?

Ihr selbst seid gefragt: Wie kann ich mich vor Bela?stigungen schu?tzen? Wie bewahre ich Ruhe? Wo sind meine Grenzen? Wie kann ich mir Hilfe holen? Wann und wie handle ich? Was wirkt eskalierend und was wirkt deeskalierend? Wie trete ich sicher auf? Plane ich meine Wege?

Im Selbstbehauptungs- und Sicherheitstraining lernst du die Entwicklung einer starken Körpersprache, einem deutlichen Stimmeinsatz und einem guten Gespür für Gefahrensituationen.
Für mehr Sicherheit im Alltag!

Leitung: Catrin Wagner, millimetertraining, Dipl.-Sportlehrerin, Supervisorin DGSv/SG, Trainerin für Gewaltprävention.


Sicher unterwegs bei popula: Am 11. September 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Sicher unterwegs der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 276 Tagen in Köln. VHS im Bezirksrathaus Porz liegt in der direkten Umgebung von: . Am Montag, den 11.09.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Sicher unterwegs ist momentan nur eine von 7844 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sicher unterwegs, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Sicher unterwegs ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sicher unterwegs, VHS im Bezirksrathaus Porz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sicher unterwegs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sicher unterwegs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sicher unterwegs" wurde am Mittwoch, 30. August 2023 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sicher unterwegs, Montag, 11. September 2023, VHS im Bezirksrathaus Porz