Laden...

Marius Rothe

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Marius Rothe
Hochgeladen von: eventim

Willkommen, bienvenue und welcome! Meine Damen und Herren, Mesdames et Messieurs, Ladies and Gentlemen! Gesamtkunstwerk Marius Rothe stöbert gekonnt im Fundus der UFA-Zeit und entführt sein Publikum mit elegant-charmanter Frische in die schillernde Zeit der Tonfilm-Klassiker und perfekt passend in die einzigartige Atmosphäre des Orpheus Theaters zu ausgewählten Stationen des großen Amerikanischen Entertainments. Kongenial begleitet von seinem Pianisten hat er Songs wie Ich wollt' ich wär' ein Huhn und Mein Bruder macht im Tonfilm die Geräusche oder auch gefühlvoll-melancholische Nummern wie Wenn ich mir was wünschen dürfte und Kauf dir einen bunten Luftballon entstaubt und in ein frisches Gewand gestylt.

Es sind sind zwar bekannte, doch in Flensburg nur selten zu hörende Melodien.Seien Sie dabei, wenn es wieder heißt: Marius Rothe: Solo!


Marius Rothe bei popula: Am 23. März 2024 angelegt, wurde Marius Rothe in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 37 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Orpheus Theater Flensburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. popula listet die Top Events der Woche. Marius Rothe kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Flensburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Flensburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Marius Rothe in Flensburg Kreis Flensburg fand am Samstag, den 23.03.2024 statt. Ein Großteil der 310 Veranstaltungen in Flensburg sind Comedy, Museen und Konzerte. Allen die außerhalb von Flensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Marius Rothe, Orpheus Theater Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marius Rothe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marius Rothe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marius Rothe" wurde am Mittwoch, 30. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marius Rothe, Samstag, 23. März 2024, Orpheus Theater Flensburg