Laden...

Dr. Mark Benecke - Genetischer Fingerabdruck

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißenfelser Str. 15A 06618 Naumburg (Saale)

Dr. Mark Benecke - Genetischer Fingerabdruck
Hochgeladen von: 3sel

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.
Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend
auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Wo ist hier der Fehler? - Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären: Warum hat die aufgedunsene Männerleiche so lange Fingernägel? Und welche Madenart kriecht gerade aus ihrem Mundwinkel? - Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der Kölner ist für Polizeibehörden aller Herren Länder rund um die Uhr zu erreichen.


Dr. Mark Benecke - Genetischer Fingerabdruck bei popula: Am 25. April 2024 angelegt, wurde Dr. Mark Benecke - Genetischer Fingerabdruck in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 4 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Turbinenhaus Naumburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dr. Mark Benecke - Genetischer Fingerabdruck in Naumburg (Saale) Kreis Burgenlandkreis fand am Donnerstag, den 25.04.2024 statt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Naumburg (Saale), zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Naumburg (Saale) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Sep
     

    Dr. Mark Benecke - Genetischer

    Ernst Reuter Saal im Rathaus Reinickendorf, Berlin, 20:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • Empfiehl Dr. Mark Benecke - Genetischer Fingerabdruck, Turbinenhaus Naumburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dr. Mark Benecke - Genetischer Fingerabdruck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dr. Mark Benecke - Genetischer Fingerabdruck zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dr. Mark Benecke - Genetischer Fingerabdruck" wurde am Mittwoch, 30. August 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dr. Mark Benecke - Genetischer Fingerabdruck, Donnerstag, 25. April 2024, Turbinenhaus Naumburg