Laden...

 

Mr Glücklich

  • Datum: Samstag, 16. März 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Gravenreuthstraße 11 50823 Köln
  • Event teilen:

Mr Glücklich
Hochgeladen von: Marion Bihler-Kerluku
Quelle: forsbach

Mister Glücklich ist dick und rund und glücklich und er wohnt im Glücksland. Um sein Glück teilen zu können, lädt er alle zu einer großen Glücksparty ein:

Miss Kicher kichert vor Freude. Aber als sie gerade losgehen möchte, ist ihr Kichern verschwunden.
Armer Mister Sorge! Er macht sich schreckliche Sorgen, ob Mister Glücklich überhaupt genug Kuchen gebacken hat.
Und Miss Schüchtern kann es einfach nicht ändern: das mit der Schüchternheit. Sie traut sich gar nicht vor die Haustür.
Mal sehen, ob es Mister Glücklich trotzdem schafft, seine Party mit allen zu feiern…
Bilderbuchtheater und Puppenspiel für alle ab 3 Jahren


Mr Glücklich bei popula: Am 16. März 2024 angelegt, wurde Mr Glücklich in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 44 Tagen. Mehr als 8193 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Mr Glücklich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Mr Glücklich" für keinen Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Mr Glücklich" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Studio 11" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mr Glücklich, Studio 11 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mr Glücklich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mr Glücklich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mr Glücklich" wurde am Dienstag, 29. August 2023 von Marion Bihler-Kerluku im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mr Glücklich, Samstag, 16. März 2024, Studio 11