Laden...

Ein sommerlicher Liederabend

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ein sommerlicher Liederabend
Hochgeladen von: eventim

Nach der spanischen Stunde im Januar 2024, kehrt das Ensemble, bestehend aus Scherhezada Cruz, Armando Elizondo und Daniel Noyola, allesamt Solist:innen der Bayerischen Staatsoper, zum Ende der Spielzeit noch einmal zurück und entführt die Schweinfurter:innen in den Sommer. Es wird feurig, sommerlich und ein zum Schwelgen schöner Abend.


Ein sommerlicher Liederabend bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Ein sommerlicher Liederabend". Sie wurde am 29. August 2023 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 33 Tagen stattfinden. Ein sommerlicher Liederabend belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schweinfurt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ein sommerlicher Liederabend in Schweinfurt Kreis Schweinfurt findet am Samstag, den 01.06.2024 statt. Allen die außerhalb von Schweinfurt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Evangelisches Gemeindehaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ein sommerlicher Liederabend, Evangelisches Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein sommerlicher Liederabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein sommerlicher Liederabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein sommerlicher Liederabend" wurde am Dienstag, 29. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein sommerlicher Liederabend, Samstag, 01. Juni 2024, Evangelisches Gemeindehaus