Laden...

Linus Bruhn

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstr. 30 (Hinterhof),  22765 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Linus Bruhn
Hochgeladen von: eventim

LINUS BRUHN

Auf Bühnen und Bildschirmen zuhause und das weltweit! Der Hamburger Singer-Songwriter Linus Bruhn begeistert seit Jahren mit seiner Stimme, Gitarre undmitreißender Musik. Als Social-Media-Star zieht er ein junges, internationalesPublikum auf allen Kanälen in seinen Bann. Linus Bruhn ist ein kreativesAusnahmetalent, das alles mitbringt, um Millionen zu erreichen.


Linus Bruhn bei popula: Am 15. Dezember 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Linus Bruhn der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 136 Tagen in Hamburg. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Hebebühne genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Linus Bruhn" für keinen Rang der Top100. Freitag, den 15. Dezember 2023 begann die Veranstaltung Linus Bruhn. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Linus Bruhn und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Linus Bruhn, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Linus Bruhn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Linus Bruhn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Linus Bruhn" wurde am Dienstag, 29. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Linus Bruhn, Freitag, 15. Dezember 2023, Hebebühne