Laden...

Martin Semmelrogge

  • Datum: Donnerstag, 16. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Edenbütteler Str. 5  27809 Lemwerder

Martin Semmelrogge
Hochgeladen von: eventim

ROCK & READ MARTIN SEMMELROGGE

Ein Abend Martin Semmelrogge

Ein Rock and Read Abend mit Martin Semmelrogge ist ein Erlebnis, welches im Zusammenspiel von Musik und Literatur lebt. Martin ist nicht nur ein authentischer Schauspieler, sondern kann auch sehr lebendig und anschaulich Geschichten erzählen. Denn vieles ist ihm passiert und diese besonderen Vorkommnisse hat er aufgeschrieben, und in zwei kurzweiligen autobiografischen Büchern verpackt. Musikalisch begleitet wird Martin Semmelrogge von dem Sänger und Gitarristen Hans Rohe,der musikalischen Soundtrack ,fein abgestimmt mit Rockklassikern zu den autobiographischen

Geschichten Semmelrogges

Der Künstler Martin Semmelrogge:

Kaum ein deutscher Schauspieler polarisiert so wie Martin Semmelrogge. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Doch niemanden lässt er kalt. Unumstritten sind jedoch seine Erfolge, denn ihm wurde ein großes Schauspieltalent in die Wiege gelegt. Das Boot und Schindlers Liste waren zwei seiner internationalen Erfolge und nur ein winziger Ausschnitt seiner Karriere Unverwechselbar. Unkaputtbar.

Semmelrogge aus der deutschen TV- und Kinolandschaft nicht mehr wegzudenken.

Martin Semmelrogge, der selber auf bewegtes Leben zurückschaut, ist nichts Menschliches fremd, er ist Erzkomödiant und Tragiker gleichzeitig, und das macht ihn zu einem der glaubwürdigsten deutschen Darsteller.


Martin Semmelrogge bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Martin Semmelrogge sind vom 07.02.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 17 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Mit Lemwerder hat sich "Martin Semmelrogge" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von BEGU Lemwerder befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1 in der Stadt Lemwerder - Teil des Kreis Wesermarsch. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lemwerder reicht es mit Martin Semmelrogge diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Martin Semmelrogge, BEGU Lemwerder deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Semmelrogge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Semmelrogge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Semmelrogge" wurde am Dienstag, 29. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Semmelrogge, Donnerstag, 16. Mai 2024, BEGU Lemwerder