Laden...

Magdeburger Zwickmühle

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Magdeburger Zwickmühle
Hochgeladen von: eventim

Das Ensemble nimmt auf seinen Gastspielen quer durch die Republik immer aktuell-politische Themen gekonnt in die Zwickmühle. Das neue Programm stellt so die Frage: Was ist heutzutage eigentlich Mut? Denn Mut kann durchaus auch in die Hose gehen. Die Menschen in der DDR gingen 1989 mit Heldenmut auf die Straße. Und die Quittung kriegten sie später. Sie gingen ein. In die BRD. Das führte zu Kleinmut, Missmut und Unmut. Jetzt haben sie Angst, wieder auf die Straße zu gehen. Auf dieser steht jetzt eine Ampel, die aber nichts geregelt bekommt. Dafür aber die Quittung: Rechts bekommt immer mehr Vorfahrt. Fazit: Es hat keinen Sinn an Mut zu sparen, denn sparen bringt nichts. Die Zinsen sind zu niedrig. Darum gehen Sie einfach über die Straße. Ins Kabarett. Dort spart man nämlich nicht an Mühe, ein neues Programm zu machen, bei dem man auch als Zuschauer mutig sein kann.


Magdeburger Zwickmühle bei popula: Am 02. März 2024 angelegt, wurde Magdeburger Zwickmühle der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 58 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte König Albert Theater Bad Elster findest du über unsere Kartenfunktion. Magdeburger Zwickmühle in Bad Elster Kreis Vogtlandkreis fand am Samstag, den 02.03.2024 statt. Magdeburger Zwickmühle ist diese Woche in Bad Elster auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Bad Elster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Magdeburger Zwickmühle gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Magdeburger Zwickmühle, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magdeburger Zwickmühle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magdeburger Zwickmühle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magdeburger Zwickmühle" wurde am Dienstag, 29. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magdeburger Zwickmühle, Samstag, 02. März 2024, König Albert Theater Bad Elster