Laden...

 

Bora Liebevoll

  • Datum: Donnerstag, 13. März 2025 um 18:45 Uhr
  • Location:  
  • Königsbrücker Straße 47 01099 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Bora Liebevoll
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem zweiten Comedy-Programm, Auf nach Bora Bora, nimmt der etablierte Stand-up-Comedian BORA, der mit seinem charmanten Auftreten und seinem einzigartigen Humor das Publikum landesweit begeistert, Sie mit auf eine humorvolle Reise, die von alltäglichen Erlebnissen und skurrilen Beobachtungen inspiriert ist. Das Herzstück von Boras Comedy liegt in seinen fesselnden Geschichten, die alle ihren Ursprung im Alltag haben.

Mit scharfem Blick für die Absurditäten des Lebens entführt der Familienvater sein Publikum in eine Welt voller Komik und unerwarteter Wendungen. Durch sein Improvisationstalent flicht Bora spontane Einlagen in seine Show ein, die oft so geschickt eingebunden sind, dass sie kaum von vorbereiteten Inhalten zu unterscheiden sind. Seine Gedanken sind wie ein Wein an einem Spätsommerabend mit Zigarette und einem Earth, Wind & Fire Song oder wie eine Abrissbirne, die auf einen Kuchen fällt. Mein Ziel ist es, meinen Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten, an dem sie sich entspannen, lachen und einfach nur Spaß haben können, erklärt Bora.

Bora lädt alle herzlich ein, sich auf die Reise Auf nach Bora Bora einzulassen und ein Teil eines unvergesslichen und humorvollen abends zu werden.


Bora Liebevoll bei popula: Am 29.08.2023 wurde die Veranstaltung Bora Liebevoll in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 318 Tage. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts OstPol kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 5410 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Oper, ist Bora Liebevoll am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. März 25 stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bora Liebevoll für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dresden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bora Liebevoll zu erleben. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Bora Liebevoll, OstPol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bora Liebevoll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bora Liebevoll zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bora Liebevoll" wurde am Dienstag, 29. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bora Liebevoll, Donnerstag, 13. März 2025, OstPol