Laden...

Double Drums - Beat Rapsody

  • Datum: Freitag, 17. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alois-Schießl-Platz 1 85435 Erding

Double Drums - Beat Rapsody
Hochgeladen von: eventim

Weihnachten und Schlagzeug? Ja!

Das preisgekrönte Percussion Duo Double Drums zeigt wieviel Rhythmus in Weihnachten steckt. Manche bekannte Weihnachtsmelodie haben sie so sicher noch nie gehört! Vom Bachschen Weihnachtsoratorium bis hin zu All i want for Christmas- nichts ist vor Double Drums sicher. Auch nicht das Besteck der Weihnachtsbäckerei, das in den Händen der beiden Schlagzeuger zu ganz neuen Musikinstrumenten wird!

Die rhythmische Nuß wird geknackt und die weihnachtliche Vorfreude mit explosiven Trommeleinlagen gelebt. Aber auch Besinnliches zaubern die beiden Klangkünstler der Meisterklasse auf die Bühne.

Ein abwechslungsreiches Weihnachtsspektakel, mal freudig-energetisch, mal besinnlich, mal voller Humor. Alles aus einem Guß der Weihnachtstrommelei aus dem Hause Double Drums! ...süsser die Drummer nie klingen!

Empfiehl Double Drums - Beat Rapsody, Stadthalle Erding deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Double Drums - Beat Rapsody als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Double Drums - Beat Rapsody zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Double Drums - Beat Rapsody" wurde am Dienstag, 29. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Double Drums - Beat Rapsody, Freitag, 17. Mai 2024, Stadthalle Erding