Laden...

Garland

  • Datum: Dienstag, 23. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterwall 19  26122 Oldenburg

Garland
Hochgeladen von: eventim

Garland

von Svenja Viola Bungarten

Garland ist inszeniert als vollgepackte, bunte Melange aus bitterem Provinzdrama und schrill-bunter Komödie, die durch ihr Tempo und Szenenwechsel den Augen und Ohren reichlich abverlangt aber sie nie überfordert. So funktioniert zeitgemäße, intelligente Unterhaltung mit Humor und Tiefgang. (Oldenburger Onlinezeitung)

Süßes Gift Die Inszenierung hat Drive, die Vorlage ist raffiniert. (nachtkritik)

Tumbling Weed rollt durch Mittelsachsen. Die Klimakrise hat Ostdeutschland zur Wüste gemacht. Die Katastrophe ist als Zustand allgegenwärtig: Das Land ist ein Glutofen, die Erde verdorrt, kein Tornado weit und breit, der die krisengeplagten Menschen aus ihrem Schicksal erlösen könnte.

Doch da ist ein Mädchen namens Dorothee Sturm. Sie hat sich nicht weniger als die Rettung der Welt auf ihre Fahnen geschrieben. Dumm nur, dass sie das Unglück anzuziehen scheint. Davon können Tante Em und Onkel Henri ein Lied singen. Die haben zuerst ihre Würde und dann ihre Farm in einem Feuer verloren, an dem Dorothee Schuld zu sein scheint. Während sich Polizist Gus Brandt auf die Fährte der mutmaßlichen Brandstifterin macht, wird er von seinem Bruder, dem erfolglosen No-Budget-Filmemacher Salvatore Brandt, gesucht. Den interviewt überarbeitet und unterbezahlt Lorna Luft, Moderatorin der Radiosendung Hot Times und kommt dabei an die Grenzen ihrer journalistischen Leistungsfähigkeit. Wie ein gigantischer Monstertruck ins Spiel kommt und warum ausgerechnet Judy Garland hinter dem Tresen einer Tankstelle glänzt wie ein Stück Butter auch davon erzählt Garland.


Garland bei popula: Am 23.04.2024 wurde die Veranstaltung Garland in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4 Tage vergangen. Am Dienstag, den 23.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis . Garland ist momentan nur eine von 139 weiteren Terminen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kleines Haus AHB befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Oldenburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kommst nicht aus Oldenburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Garland" nur in dieser Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Garland, Kleines Haus AHB deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Garland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Garland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Garland" wurde am Samstag, 26. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Garland, Dienstag, 23. April 2024, Kleines Haus AHB