Laden...

Schiller - Wanderlust Tour 2024

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Schiller
  • Event teilen:

Schiller - Wanderlust Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Nach der Tour ist vor der Tour und die zieht den Soundvisionär wieder in die Clubs durch ganz Deutschland, Schweiz und Österreich.

Mit dem aktuellen Album ILLUMINATE verzeichnet Christopher von Deylen alias SCHILLER mittlerweile neun Nummer 1-Platzierungen und elf Top10-Alben. Kein Musiker hat bisher so überzeugend und erfolgreich gezeigt, dass elektronische Musik warm und menschlich klingen kann. 2024 geht SCHILLER mit neuem Programm in die Clubs und wird uns mit WANDERLUST eine weitere Seite des SCHILLER Universums zeigen.

Christopher von Deylen: Ich freue mich auf energiegeladene Abende in den schönsten Clubs und unvergessliche Momente mit einem phantastischen Publikum.

Clubs haben das besondere Flair und man erlebt die Faszination elektronischer Musik auf ganz andere Art und Weise. Mit WANDERLUST nimmt uns SCHILLER auf eine musikalische Reise aus 25 Jahren mit und entführt uns so wieder in den ganz eigenen SCHILLERischen Soundkosmos.


Schiller - Wanderlust Tour 2024 bei popula: Wirst du an Schiller - Wanderlust Tour 2024 teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 182 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 25. August 2023. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neuruppin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Schiller - Wanderlust Tour 2024 zu erleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturkirche Fontanestadt Neuruppin" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Heute wurde Schiller - Wanderlust Tour 2024 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neuruppin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schiller - Wanderlust Tour 2024, Kulturkirche Fontanestadt Neuruppin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schiller - Wanderlust Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schiller - Wanderlust Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schiller - Wanderlust Tour 2024" wurde am Freitag, 25. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schiller - Wanderlust Tour 2024, Sonntag, 27. Oktober 2024, Kulturkirche Fontanestadt Neuruppin