Laden...

Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münsterplatz 50 89073 Ulm

Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht
Hochgeladen von: eventim

Männer? Alles rücksichtslose Rüpel - ernste Miene, breitbeiniges Sitzen und die Armlehne im Kino, die wird ja selten von Frauen in Beschlag genommen. Nicht wirklich sympathisch, aber klar, mit der Haltung kommt man in der Karriere eben auch weiter. Und Frauen? Überschlagene Beine, geneigter Kopf und ein Lächeln auf den Lippen.

Es scheint also wirklich eine männliche und eine weibliche Körpersprache zu geben. Mooooment! Das ist erstens Nonsense und zweitens unwissenschaftlich. Die Wirkung von Selbstbewusstsein und Sympathie steht uns allen zur Verfügung. Und doch zeigen wir immer wieder geschlechtsspezifische Signale. Stefan Verra zeigt uns anschaulich warum dafür weniger Gesellschaft und Erziehung als vielmehr derdie Neandertaler:in in uns dafür verantwortlich ist. Wissenschaftlich korrekt und mit unglaublich bildhafter Erzählweise erleben Sie bei uns einen Abend bei dem Sie am Ende nicht wissen werden, ob sie mehr gelacht oder mehr gelernt haben.


Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht bei popula: Am 19.04.2024 wurde die Veranstaltung Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -9 Tage vergangen. Wem Ulm zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Hamburg und Lübeck setzen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthaus Ulm". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 104 Terminen in Ulm, Kreis Ulm in den Rubriken Party, Theater und , ist Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. April 24 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ulm. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Männer? Alles rücksichtslose Rüpel - ernste Miene, breitbeiniges Sitzen und die Armlehne im Kino, die wird ja selten von Frauen in
  • 09
    Mai
     

    Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht

    Kolosseum, Lübeck, 20:00 Uhr, Männer? Alles rücksichtslose Rüpel - ernste Miene, breitbeiniges Sitzen und die Armlehne im Kino, die wird ja selten von Frauen in
  • Empfiehl Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht, Stadthaus Ulm deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht" wurde am Freitag, 25. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Verra - Körpersprache Gendert Nicht, Freitag, 19. April 2024, Stadthaus Ulm