Laden...

 

Jamaram

  • Datum: Donnerstag, 28. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlägelstraße  44145 Dortmund
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Jamaram
  • Event teilen:

Jamaram
Hochgeladen von: eventim

Jamaram, der seit Gründung um die Jahrtausendwende als unsinkbar geltende Reggae-Achter, mit tausenden live Shows auf dem Tacho, ist noch lange nicht platt! Stemmt euch mit Jamaram live & direct gegen Club- und Festivalsterben, gegen die Balz auf dem Handy und Stubenhockertum mit Stoff und Schnaps und Netflix. Die Band steht für Frieden, Weltoffenheit und Respekt, gegen Krieg, Intoleranz und Abschottung. Ohne Grenzen und Mauern - bunte Vielfalt und Lebensfreude, im echten Leben wie in der Musik.Der Wanderzirkus in Sachen Reggae & RocknRoll, seit 23 Jahren auf den Bühnen Europas, Afrikas und Südamerikas unterwegs, fährt auf der Genre-Achterbahn, ohne je beliebig zu werden. Im Vorprogramm tritt die Münchner Hip Hop Newcomerin Gündalein auf.


Jamaram bei popula: Am 28. Dezember 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Jamaram der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 123 Tagen in Dortmund. Junkyard liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 2028 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Jamaram ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Flohmarkt und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jamaram gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Jamaram, Junkyard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jamaram als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jamaram zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jamaram" wurde am Donnerstag, 24. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jamaram, Donnerstag, 28. Dezember 2023, Junkyard