Laden...

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhass

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtplatz 10 48429 Rheine

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhass
Hochgeladen von: eventim

Lesung mit Klaus-Peter Wolf

Wir freuen uns sehr, dass Klaus-Peter Wolf als Ehrengast des Events Leseflair Buchmesse & Festival 2024 nach Braunschweig kommt.

Siebzehn Mal in Folge ist bereits ein Roman von Klaus-Peter Wolf auf Platz eins der Spiegel Bestsellerliste gelandet. Der Vielschreiber aus Norden ist besonders erfolgreich mit seinen Ostfriesenkrimis.
In Braunschweig wird er den neusten Teil der Reihe Ein mörderisches Paar vorstellen.

Dauer der Lesung ca. 90 Minuten.

Nach der Lesung gibt es die Möglichkeit Bücher des Autoren zu erwerben und signieren zu lassen.
Der Kauf von Getränken ist während der Pause und nach der Lesung möglich.


Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhass bei popula: Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhass ist vorüber - und das seit 17 Tagen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rheine und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit 60 Terminen in Rheine, Kreis Steinfurt , ist Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhass am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. April 24 stattfand. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du das Event Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhass erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rheine vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Rheine an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhass, Stadthalle Rheine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhass" wurde am Donnerstag, 24. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenhass, Mittwoch, 10. April 2024, Stadthalle Rheine