Laden...

2. Glauchauer Jazznacht

  • Datum: Mittwoch, 27. März 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 39 08371 Glauchau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

2. Glauchauer Jazznacht
Hochgeladen von: eventim

In der zweiten Auflage der Glauchauer Jazznacht wird das erfolgreiche Konzept der Premiere fortgeführt. Zwei großartige Jazzformationen spielen sich in die Herzen der Zuschauer. Dieses Mal sind dabei:

SIMON HOLLIDAY & HIS RHYTHM mit ihrem A Tribute to Thomas Fats Waller. Pianist und Sänger Simon Holliday hörte Waller im Alter von fünf Jahren und dieses Erlebnis hat ihn bis heute nicht losgelassen. Simon hat Musiker zusammengebracht, die sich nicht nur gut kennen und verstehen, sondern viel wichtiger auch die Musik vom einzigartigen Thomas Wright Waller.

THE INTERNATIONAL TRIO spielen Classic Jazz at its International Best! Das Trio besteht aus THOMAS L´TIENNE, geboren 1956 in Hamburg, hat sich nicht nur mit seinem Klarinettenspiel, sondern auch als begabter Komponist und gekonnter Arrangeur etabliert. HARRY KANTERS stammt aus Breda in den Niederlanden. Er war ursprünglich Multi-Instrumentalist aber hat sich auf Jazzklavier von Ragtime bis zum frühen Bebop spezialisiert. TREVOR RICHARDS ist gebürtiger Engländer, wurde aber in den 1960ern in New York Schüler von Zutty Singleton, Louis Armstrongs legendärem Schlagzeuger, nahm in New Orleans weiter bei prominenten Veteranen Unterricht und spielte in den bekanntesten Brass- sowie Jazzbands der Stadt.

Als beliebter Dauergast kommt seit über zwanzig Jahren OLIVIER FRANC, Sohn des französischen Altmeisters und Bechet-Schülers René Franc.


2. Glauchauer Jazznacht bei popula: Am 27. März 2024 angelegt, wurde 2. Glauchauer Jazznacht der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 33 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadttheater Glauchau. Mittwoch, den 27. März 2024 begann die Veranstaltung 2. Glauchauer Jazznacht. 2. Glauchauer Jazznacht belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Glauchau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Glauchau genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "2. Glauchauer Jazznacht" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 2. Glauchauer Jazznacht, Stadttheater Glauchau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Glauchauer Jazznacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Glauchauer Jazznacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Glauchauer Jazznacht" wurde am Mittwoch, 23. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Glauchauer Jazznacht, Mittwoch, 27. März 2024, Stadttheater Glauchau