Laden...

Seer Ausklang - Die Abschiedstour 2024

  • Datum: Donnerstag, 30. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurplatz 1 94086 Bad Griesbach im Rottal

Seer Ausklang - Die Abschiedstour 2024
Hochgeladen von: eventim

SEER Ausklang - die Abschiedstour 2024

Mit einem weinenden Auge und einem dankbaren Herzen werden Die SEER ihre beeindruckende Karriere mit einer Abschiedstournee im Jahr 2024 beenden.
Das Schlusskapitel von drei Jahrzehnten Bandgeschichte soll, gerade weil diese Musik von so vielen Menschen gemocht wird, jedermannfrau die Gelegenheit geben, SEER-live ein letztes Mal erleben zu können.

Es ist den SEERn ein Herzensanliegen, bei den Ausklang-Konzerten jedem einzelnen von euch und am liebsten persönlich pfiat di und donksche zu sagen. Seid dabei, wenn ein letztes Mal die großen SEER Hits wie Wilds Wossa, Hoamatgfühl, Übern See uvm. bei einem musikalischen Rückblick in einer stimmgewaltigen, gefühlvollen und poetischen Art und Weise von einer der besten Live-Bands Österreich präsentiert werden.

Wir laden euch ein, noch einmal mit den SEERn zu feiern und das seerische-Gemeinschaftsgefühl spürbar zu machen. In diesem Sinn: Sche wars wennst do warst


Seer Ausklang - Die Abschiedstour 2024 bei popula: Nur noch 32 Tage bis zum Start von Seer Ausklang - Die Abschiedstour 2024, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kurplatz Bad Griesbach findest du über unsere Kartenfunktion. Seer Ausklang - Die Abschiedstour 2024 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bad Griesbach im Rottal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Seer Ausklang - Die Abschiedstour 2024 gibt es nur in Bad Griesbach im Rottal. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Seer Ausklang - Die Abschiedstour 2024 ist nur eine von 20 in Bad Griesbach im Rottal Kreis Passau und findet an einem Donnerstag statt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Seer Ausklang - Die Abschiedstour 2024, Kurplatz Bad Griesbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seer Ausklang - Die Abschiedstour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seer Ausklang - Die Abschiedstour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seer Ausklang - Die Abschiedstour 2024" wurde am Mittwoch, 23. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seer Ausklang - Die Abschiedstour 2024, Donnerstag, 30. Mai 2024, Kurplatz Bad Griesbach