Laden...

 

Guido Fischer - Zu jung für die Kiste

Guido Fischer - Zu jung für die Kiste
Hochgeladen von: eventim

GUIDO FISCHER

Zu JUNG für die KISTE

Eine geistreiche, urkomische Einladung zum Jungbleiben. Guido Fischer ist in einer Lebensphase, die viele Fragen aufwirft.

Seine Frau fragt sich: Lebe ich jetzt mit einem alten weißen Mann zusammen der aus Prinzip im stehen pinkelt und digital kurz nach dem Faxgerät stehen geblieben ist?

Die Kinder fragen sich:

Hält Papa TikTok für ein Lutschbonbon? Letztens hat er noch gefragt, ob er das Internet gelöscht hat und jetzt will er auf Instagram durchstarten?

Doch Guido Fischer hat keine Angst vor dem Neuland Internet. Er kannte Google Maps schon als es noch ADAC Autoatlas hieß. Wer schon Polaroid und Wählscheibentelefon bezwungen hat, dem können TikTok und Instagram keinen Schrecken einjagen. Auchwenn Fischer Filter hauptsächlich benutzt, um sich morgens Kaffee zu kochen: Er sagt

Ja zu Social Media!

Voll cringe sagt sein Sohn. Naja, denkt er: Das ist wohl das neue cool!

Und während andere sich über Hassnachrichten ärgern, freut er sich, dass ihm überhaupt jemand schreibt.

Ein temporeicher Comedyabend voller spritzige Pointen und schräger Gedanken über die Fallstricke, die Irrtümer und die Versuchungen des Älterwerdens.

Oder kurz gesagt: Eine geistreiche, urkomische Einladung zum Jungbleiben.

Zur Person (Was man über Guido Fischer wissen sollte):

Guido Fischer ist ein Mann, Vater, Vollblut-Comedian und Schauspieler.

Seit 30 Jahren steht er auf der Bühne und vor der Kamera 13 Jahre lang als Caveman unterwegs.


Guido Fischer - Zu jung für die Kiste bei popula: Der Eintrag "Guido Fischer - Zu jung für die Kiste" existiert seit Freitag, dem 19. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bergneustadt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Der Termin Guido Fischer - Zu jung für die Kiste ist in Bergneustadt, eine Stadt im Kreis Oberbergischer Kreis, wo es aktuell 52 Termine zu finden gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das Event in Bergneustadt ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Dortmund ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schauspielhaus Bergneustadt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Sep
     

    Guido Fischer - Zu jung für die Kiste

    Theater Fletch Bizzel, Dortmund, 20:00 Uhr, GUIDO FISCHER Zu JUNG für die KISTE Eine geistreiche, urkomische Einladung zum Jungbleiben. Guido Fischer ist in einer
  • Empfiehl Guido Fischer - Zu jung für die Kiste, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Guido Fischer - Zu jung für die Kiste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Guido Fischer - Zu jung für die Kiste zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Guido Fischer - Zu jung für die Kiste" wurde am Dienstag, 22. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Guido Fischer - Zu jung für die Kiste, Freitag, 19. April 2024, Schauspielhaus Bergneustadt