Laden...

Mirja Boes - Arschbombe olé

  • Datum: Samstag, 13. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt

Mirja Boes - Arschbombe olé
Hochgeladen von: eventim

MIRJA BOES LIVE
Arschbombe Olé!
Melk mir nen Biber! Die schon wieder? Mirja Boes is back!

Gehen sie weg! Kommen sie nicht! Hören sie bitte sofort auf, weiterzulesen!
Das wird die schlimmste Tour aller Zeiten - für alle, die keinen Spaß verstehen! ?Wenn doch, könnte es echt ganz okay werden. Die Queen of Quatsch ist nämlich zurück und sie ist lustiger als ja also lustiger als Moos zum Beispiel.

Und unter uns: Moos kann echt funny sein. Katzen aber auch. Mirja hat jetzt eine. Wobei, sind wir ehrlich: Die Katze hat jetzt eine Mirja. Und wie süß diese Mirja immer versucht, die angeschleppten Geschenke vor den Kids zu verstecken.

Die Kids sind jetzt übrigens so groß, dass Mirja auch wieder in der Pubertät ist. Was natürlich rein generationskommunikativ ein Riesenvorteil ist. So kann sich Mirja als Pubermuttertier 1a in die Gefühlswelt ihrer hormongeflashten Kids versetzen. Ach, nee, sie hat ja Jungs. Doof. Aber hey! Dafür tut sie alles, um als uncoolste Mutter der Welt in die Geschichte einzugehen. ?
Großartige Musik gibt´s auch wieder. Und die Honkey Donkeys sind auch dabei.
Hinweis: Bitte seien sie vorsichtig! Im Alter geht der Frau Boes jetzt immer öfter die Empathie flöten. Sie sagt jetzt so Sachen wie: Wir müssen alle weniger müssen müssen oder Man muss auch mal loslassen. Auch bei Engelchen flieg.

Und ganz oft winkt sie Leuten zurück, obwohl sie gar nicht gemeint war.
Also kommen sie bitte ins Programm und kümmern sich um sie, bevor die Alte komplett durchdreht.

Danke.


Mirja Boes - Arschbombe olé bei popula: Mirja Boes - Arschbombe olé ist vorüber - und das seit 14 Tagen. Wer an Mirja Boes - Arschbombe olé teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Ingolstadt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location WestPark? Auf dieser Seite wirst du fündig. Samstag, den 13. April 2024 begann die Veranstaltung Mirja Boes - Arschbombe olé. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Ingolstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, und hier erkundigen. Ingolstadt gehört übrigens zum Kreis Ingolstadt. Mirja Boes - Arschbombe olé ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ingolstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mirja Boes - Arschbombe olé, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mirja Boes - Arschbombe olé als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mirja Boes - Arschbombe olé zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mirja Boes - Arschbombe olé" wurde am Dienstag, 22. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mirja Boes - Arschbombe olé, Samstag, 13. April 2024, WestPark