Laden...

Sebastian Krämer - Liebeslieder An Deine Tante

Sebastian Krämer - Liebeslieder An Deine Tante
Hochgeladen von: eventim

Bayrischer Kabarettpreis 2020 (Musikpreis)

Ich denk an deine Tante, wüßte nicht, wann ich je so brannte. Ist sonst nicht meine Art, liegt an Hildegard ...

Woher Sebastian Krämer deine Tante kennt, ist eine gute Frage. Und wenn er sie kennt, warum er ihr dann ausgerechnet Liebeslieder widmet, vielleicht eine noch bessere. Du hast gar keine Tante? Oder sie ist vor kurzem verstorben? Nun, das würde immerhin die Verzweiflung erklären, die aus manchen dieser Stücke spricht, die Ratlosigkeit, die Melancholie. Oder den abstrusen Humor, den Krämer nicht zu planen scheint, der wie ein Schicksal über uns hereinbricht, wenn wir ihn schon nicht mehr für möglich gehalten hätten.

Diese Chansons wollen nicht Mut machen, haben keine Parolen oder auch nur Empfehlungen zur Gestaltung einer besseren Welt zur Hand. Wir haben es hier nicht mit zielführender Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu tun. Wohl aber mit dem Versuch, den sorgsam verpackten Schmerz im Hörer aufzuspüren und freizusetzen, weil er zum wenigen gehört, das ihm inmitten seiner ganz persönlichen Zombie-Apokalypse noch die eigene Lebendigkeit anzeigt. Die bizarre Schönheit der Krämerschen Verse und Harmonien ist mit jenem Schmerz im Bunde. Und mit deiner Tante ...

Preise:

Bayrischer Kabarettpreis 2020

Deutscher Musikautorenpreis 2017

Deutsch - Französischer Chansonpreis 2017

Deutscher Kabarettpreis (Sonderpreis) 2012

Deutscher Kleinkunstpreis (Chanson) 2009

German-International-Poetry-Slam-Champion (Einzel) 2001 2003

1. Preis Bundeswettbewerb Gesang (Chanson) 2003


Sebastian Krämer - Liebeslieder An Deine Tante bei popula: Am 06.04.2024 wurde die Veranstaltung Sebastian Krämer - Liebeslieder An Deine Tante in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -21 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Schauspielhaus Bergneustadt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Sebastian Krämer - Liebeslieder An Deine Tante erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bergneustadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 50 Termine gibt es derzeit in Bergneustadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberbergischer Kreis ist. Sebastian Krämer - Liebeslieder An Deine Tante ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sebastian Krämer - Liebeslieder An Deine Tante, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Krämer - Liebeslieder An Deine Tante als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Krämer - Liebeslieder An Deine Tante zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Krämer - Liebeslieder An Deine Tante" wurde am Dienstag, 22. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Krämer - Liebeslieder An Deine Tante, Samstag, 06. April 2024, Schauspielhaus Bergneustadt