Laden...

Kammerkonzert No. 6

Kammerkonzert No. 6 bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 27 Tage bis die Veranstaltung Kammerkonzert No. 6, die am 20. August 2023 der Rubrik "Kammerkonzert No. 6" zugeordnet wurde, startet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Lüneburg - Junges Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Kammerkonzert No. 6 ist nur eine von 137 in Lüneburg Kreis Lüneburg und findet an einem Sonntag statt. Heute wurde Kammerkonzert No. 6 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüneburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Lüneburg hat sich "Kammerkonzert No. 6" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kammerkonzert No. 6, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kammerkonzert No. 6 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kammerkonzert No. 6 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kammerkonzert No. 6" wurde am Sonntag, 20. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kammerkonzert No. 6, Sonntag, 26. Mai 2024, Theater Lüneburg - Junges Theater