Laden...

Carrie

Carrie bei popula: Carrie wird in 7 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 20. August 2023, als der Termin in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen wurde. popula listet die Top Events der Woche. Carrie kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lüneburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lüneburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lüneburg - Junges Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 139 Termine in Lüneburg und es werden täglich mehr. Carrie ist nur einer davon. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Allen die außerhalb von Lüneburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Carrie, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carrie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carrie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carrie" wurde am Sonntag, 20. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carrie, Sonntag, 05. Mai 2024, Theater Lüneburg - Junges Theater