Laden...

Max Baier - Love & Order

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kinzigstraße 5 76646 Bruchsal
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Max Baier - Love & Order
Hochgeladen von: eventim

Die Welt gerät aus den Fugen, es regieren Habgier, Hass und Scheidungsrichter, globale Beziehungskrisen und erotische Stellungskriege bedrohen den Weltfrieden.

Aber nun ist Rettung nah: Max Beier, der Jäger des verlorenen Schatzis, verhaftet Herzensverbrecher und Liebestöter, kurzum: Max Beier sorgt in seinem neuen Programm für Love & Order.

Die organisierte Familienbandenkriminalität ist ein langes Wort, aber ein ernstes Problem. Max Beier löst es, denn er hat Hirn, Charme und ist nicht ohne.

Sein Ruf eilt ihm voraus: Noch vor der Premiere seines ersten Solos jubilierte die internationale Presse: Das hat die Welt noch nie gesehen! (Die Welt), He is back! (Die Bibel), Cojones con salsa! Bravo! (El Pais), Scho räääächt luschtig (Neue Zürcher Zeitung), Chapeau Monsieur Strammer Max (Le Monde), A funny German, unbelievable (New York Times), gefällt sogar Brigitte (Freundin von Emma).

Max Beier beantwortet all die Fragen, die sich noch nie gestellt haben: Warum gibts Liebende so selten als Paar? Was ist des Putins Kern? Wieviel Tierliebe ist noch keine Sodomie? Ist da mehr zwischen Mann und Frau als Transsexuelle?

DER KABARETTIST
Seit 2019 spielt er mit Kollegen aus Sturm der Liebe in einem Theaterensemble. In Kasimir und Kaukasus von Francis Weber übernahm er die Rolle des Henri. In der Komödie Meier Müller Schulz oder nie wieder einsam von Marc Becker spielt er den Meier. Im Sommer 2023 startet die dritte Theaterproduktion.


Max Baier - Love & Order bei popula: Die Informationen zu Max Baier - Love & Order sind auf dem Stand vom 18.04.2024. Demnach findet das Event aus der Rubrik Kunst & Schauspiel in 5 Tagen statt. Du kommst nicht aus Bruchsal? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Max Baier - Love & Order" nur in dieser Stadt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. FABRIK liegt in der direkten Umgebung von: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bruchsal belegt Max Baier - Love & Order keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bruchsal. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Max Baier - Love & Order, FABRIK deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Baier - Love & Order als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Baier - Love & Order zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Baier - Love & Order" wurde am Donnerstag, 17. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Baier - Love & Order, Samstag, 04. Mai 2024, FABRIK