Laden...

voXXclub Wintertour 2023

  • Datum: Mittwoch, 22. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westenmauer 10 59227 Ahlen

voXXclub Wintertour 2023
Hochgeladen von: eventim

voXXclub Wintertour-Tour 2023
Besinnlich Rockig Poppig!

Was haben Après-Ski-Hits, weihnachtliche Songs und Balladen gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts. voXXclub aber hat daraus eine phänomenale Show kreiert. Dieses Ereignis riecht nach Glühwein, gebrannten Mandeln und ganz viel Spaß! Vom besinnlichen und romantischen Weihnachtsmarkt-Zauber heizen die 5 Jungs die Stimmung hoch bis zur Après-Ski-Party. Dabei überzeugen sie mit ihren einzigartigen Stimmen und einer Choreo da wird einem schon beim Zuschauen heiß. Aber das ist noch lange nicht alles! Wer die sympathischen voXXclubber kennt, weiß, dass alle 5 immer für Überraschungen gut sind, und davon haben sie einige in petto. Neben der Musik geben Bini, Michael, Christian, Florian und Stefan auch einiges aus ihren privaten Weihnachtsbräuchen preis und erzählen witzige Anekdoten aus ihrem Tourleben. Natürlich sind auch all die großen Hits wie Rock mi, Donnawedda, A jeder etc. mit dabei und jede Menge Songs, die man von voXXclub gar nicht erwartet. Das wird spannend! Die Wintertour 2023 - eine abwechslungsreiche Show mit viel Gfühl und jede Menge Party!


voXXclub Wintertour 2023 bei popula: Die Veranstaltung voXXclub Wintertour 2023 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 159 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Ahlen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. voXXclub Wintertour 2023 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ahlen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche voXXclub Wintertour 2023 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ahlen. Mehr als 32 Termine gibt es derzeit in Ahlen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Warendorf ist. voXXclub Wintertour 2023 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl voXXclub Wintertour 2023, Stadthalle Ahlen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere voXXclub Wintertour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest voXXclub Wintertour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "voXXclub Wintertour 2023" wurde am Donnerstag, 17. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Ahlen

Alle Themen in Ahlen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

voXXclub Wintertour 2023, Mittwoch, 22. November 2023, Stadthalle Ahlen