Laden...

Systematische und kreative Produktentwicklung

Projekte leiten, Ideen gewinnen, Mitarbeitende führen

Systematische und kreative Produktentwicklung
Hochgeladen von: HDT
Quelle: ©hdt

Bei der Entwicklung neuer Produkte müssen im Engineering-Team Ideen generiert und erfolgreich umgesetzt werden, doch die Ergebnisse bleiben oft hinter dem wahren Potenzial des Teams zurück. In den meisten Fällen sind Probleme auf organisatorische und menschliche Gründe zurückzuführen und nicht auf mangelnde technische Kenntnisse. Das Seminar vermittelt praktische Konstruktionsmethoden, erfolgreiche Teamführungsfähigkeiten und akzeptables Verhalten.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Okt
     

    Systematische und kreative

    Haus der Technik e.V., Essen, 09:00 Uhr, Bei der Entwicklung neuer Produkte müssen im Engineering-Team Ideen generiert und erfolgreich umgesetzt werden, doch die Ergebnisse
  • Empfiehl Systematische und kreative Produktentwicklung, Haus der Technik e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Systematische und kreative Produktentwicklung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Systematische und kreative Produktentwicklung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Systematische und kreative Produktentwicklung" wurde am Mittwoch, 16. August 2023 von HDT im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Systematische und kreative Produktentwicklung, Dienstag, 08. Oktober 2024, Haus der Technik e.V.