Laden...

Jamhed

  • Datum: Samstag, 09. September 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sägeweg 77  71263 Weil der Stadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Jamhed
Hochgeladen von: eventim

Die Stuttgarter Band JAMHED gehört sicher zu den interessantesten Bands der Region. Nicht nur, weil alle vier Musiker gute Solisten sind, sondern auch, weil sie die Musikgenres bei Ihren Eigenkompositionen leidenschaftlich gerne wild durch einander wirbeln, oder wie Sie zu sagen pflegen entstauben. In Ihrem Sound zu entdecken sind Spurenelemente aus Rock, Folk, Psychedelic und sogar Prog-Pop, sowie einige Instrumental-Titel. Die gesamte Grundstimmung erinnert mitunter stark an die Amerikanische Westküste, während der Flower-Power Phase der 60ger und 70er Jahre, und dadurch automatisch ebenso an den legendären Laurel Canyon. Das wird auch durch ein paar wohl dossierte Coverversionen aus dieser so wichtigen musikalischen Epoche unterstrichen. Zu erwarten ist jedenfalls erneut ein spannender Abend, mit vielen good Vibrations.


Jamhed bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Jamhed ist leider schon abgelaufen. Jamhed ist nur eine von 6 in Weil der Stadt Kreis Böblingen und fand an einem Samstag statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Weil der Stadt ist. Jamhed platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Weil der Stadt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Jamhed" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gasthaus Säge". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jamhed, Gasthaus Säge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jamhed als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jamhed zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jamhed" wurde am Mittwoch, 16. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jamhed, Samstag, 09. September 2023, Gasthaus Säge