Laden...

Tv-aufzeichnung: Die Große Geo Story - Warum Jede Art Zählt

  • Datum: Sonntag, 17. September 2023 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Olympiapark 1 80809 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Tv-aufzeichnung: Die Große Geo Story - Warum Jede Art Zählt
Hochgeladen von: eventim

Deutschlands bekanntester Wissenschaftsjournalist nimmt sein Publikum mit auf Expeditionen rund um die Welt. Immer auf der Suche nach Antworten auf die größten Herausforderungen unserer Zeit: In den ersten beiden Folgen des neuen RTL-Formates fragt er: Wie können wir 10 Milliarden ernähren und wie den Kollaps der Natursysteme verhindern? Wie die Menschheit ihre Zukunft gestalten kann, erzählt er auf völlig neue Art und Weise Wissenschaftsjournalismus auf der Bühne, kombiniert mit bildgewaltigen Dokumentarfilmen, live präsentiert in der BMW-Welt in München.

Wissenschaft für alle, überraschend, emotional, persönlich, hautnah. Getragen von der Überzeugung: Es gibt zum Optimismus keine sinnvolle Alternative. GEO lässt uns die Welt mit anderen Augen sehen.


Tv-aufzeichnung: Die Große Geo Story - Warum Jede Art Zählt bei popula: Tv-aufzeichnung: Die Große Geo Story - Warum Jede Art Zählt ist vorüber - und das seit 223 Tagen. Tv-aufzeichnung: Die Große Geo Story - Warum Jede Art Zählt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am 17.09.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2970 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der Umgebung von der Location BMW Welt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Tv-aufzeichnung: Die Große Geo Story - Warum Jede Art Zählt stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tv-aufzeichnung: Die Große Geo Story - Warum Jede Art Zählt, BMW Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tv-aufzeichnung: Die Große Geo Story - Warum Jede Art Zählt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tv-aufzeichnung: Die Große Geo Story - Warum Jede Art Zählt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tv-aufzeichnung: Die Große Geo Story - Warum Jede Art Zählt" wurde am Mittwoch, 16. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tv-aufzeichnung: Die Große Geo Story - Warum Jede Art Zählt, Sonntag, 17. September 2023, BMW Welt