Laden...

Andreas Weber - Femannismus

  • Datum: Samstag, 30. November 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Danziger Straße 1  10435 Berlin

Andreas Weber - Femannismus
Hochgeladen von: eventim

Andreas Weber ist ein moderner Mann. Er hat Instagram, Facebook, Twitter und lässt Frauen trotzdem ausreden. Und hört dabei sogar zu! Was, wenn stimmt was Frauen sagen? Lifegoal: KEIN alter weißer Mann werden, der jedem die Welt erklärt. Die Scheidung und das Vatersein für zwei Teenager Jungs hat den Mittvierziger zu einem echten Mann geformt. Mit Gefühlen und so nem Scheiß. Doch was heißt das heutzutage? Sanft ist das neue Stark und Zuhören ist das neue Reden.

Andreas reflektiert auf der Bühne ehrlich und liebevoll gesellschaftliche Normen und seine eigene Haltung. Moderne Männer müssen ihre Männlichkeit nicht pausenlos unter Beweis stellen. Ein Leben außerhalb des generischen Maskulinums. Ein Abend wie ein guter Wein mit Freunden. Voller Wertschätzung für die kleinen Momente des Lebens.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Nov
     

    Andreas Weber - Femannismus

    Staatliches Eifel-Gymnasium, Neuerburg, 20:00 Uhr, Andreas Weber ist ein moderner Mann. Er hat Instagram, Facebook, Twitter und lässt Frauen trotzdem ausreden. Und hört dabei sogar zu!
  • Empfiehl Andreas Weber - Femannismus, Mad Monkey Room deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Andreas Weber - Femannismus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Andreas Weber - Femannismus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Andreas Weber - Femannismus" wurde am Mittwoch, 16. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Andreas Weber - Femannismus, Samstag, 30. November 2024, Mad Monkey Room