Laden...

Nordstern - Auf den Spuren Santianos

  • Datum: Samstag, 06. Juli 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Speicher 1 02977 Hoyerswerda
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Nordstern - Auf den Spuren Santianos
Hochgeladen von: eventim

Der Slogan Auf den Spuren Santianos beschreibt schon sehr genau, worum es bei NORDSTERN geht, eine hochwertige Live-Show mit Songs der gegenwärtig erfolgreichsten Band Deutschlands SANTIANO.

Anno 2014 lotste die stimmungsvolle Musik der fünf Nordlichter, welche jedes Konzert generationsübergreifend zu einem Fest der Freude werden lässt, NORDSTERN in deren Fahrwasser. Mittlerweile entern sie selbst als gefragte Santiano-Coverband viele große Bühnen und begeistern mit einem ausgereiften Konzertprogramm.

Neben dem energiegeladenen Live-Sound ist die authentische Art der Band, welche wie Funken auf das Publikum überspringt und sofort gute Laune verbreitet, ein maßgeblicher Grund des Erfolgs. Aber auch der musikalische Erfahrungsschatz von vielen Jahren ist die Basis dafür, dass NORDSTERN so klingt: nordisch, modern und eben doch gut bekannt. Also Leinen los und volle Kraft voraus! Begebt Euch mit NORDSTERN auf eine musikalische Kaperfahrt, segelt hart am Wind und erlebt eine kurzweilige Spitzenunterhaltung mit viel Leidenschaft und unbändiger Spielfreude.


Nordstern - Auf den Spuren Santianos bei popula: Wirst du an Nordstern - Auf den Spuren Santianos teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 67 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 26. März 2024. Nordstern - Auf den Spuren Santianos ist nur eine von 31 in Hoyerswerda Kreis Bautzen und findet an einem Samstag statt. Nordstern - Auf den Spuren Santianos erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hoyerswerda. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Speicher No.1. Wenn du nicht aus Hoyerswerda kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nordstern - Auf den Spuren Santianos gibt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jul
     

    Nordstern - Auf den Spuren Santianos

    Speicher No.1, Hoyerswerda, 17:00 Uhr, Der Slogan Auf den Spuren Santianos beschreibt schon sehr genau, worum es bei NORDSTERN geht, eine hochwertige Live-Show mit Songs der
  • Empfiehl Nordstern - Auf den Spuren Santianos, Speicher No.1 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nordstern - Auf den Spuren Santianos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nordstern - Auf den Spuren Santianos zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nordstern - Auf den Spuren Santianos" wurde am Dienstag, 15. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nordstern - Auf den Spuren Santianos, Samstag, 06. Juli 2024, Speicher No.1