Laden...

Edo Saiya

  • Datum: Donnerstag, 14. Dezember 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen

Edo Saiya
Hochgeladen von: eventim

Nach seiner ausverkauften DAYS AFTER Tour im März kehrt Edo Saiya im Dezember 2023 im Zuge seiner DAYS AFTER TOUR PT. 2 Tour mit 5 Shows zurück auf die Bühne.

Timo Bethke wie Edo Saiya mit bürgerlichen Namen heißt, startete seine Musikkarriere in zahlreichen Bands bevor er anfing sich im Battle-Rap zu probieren. Er erkannte jedoch schnell, dass ihm eine Botschaft wichtiger war als nur das Rappen an sich.

Seit 2018 hat er mit Einflüssen aus dem US-Rap, Emo-Post-Rock aber auch Soul und Jazz 12 Alben veröffentlicht und beeindruckt seine Hörerinnen regelmäßig mit neuer Musik.

Sein aktuelles Album Days After stieg auf Platz 2 der deutschen Album-Charts ein und brachte ihm damit die fünfte Top 5 Platzierung in Folge ein.

Alle Tickets seiner PolaR Tour 2022 waren nach 72 Stunden weg und auch den PT. 1 seiner DAYS AFTER Tour im März verkaufte er mit 11.0000 Tickets aus.

Mittlerweile hat sich Edo Saiya ohne Major-Label zu einem der erfolgreichsten Cloud-Rapper Deutschlands hochgearbeitet und mit der DAYS AFTER TOUR PT. 2 können ihn seine Hörerinnen in diesem Jahr ein zweites Mal live erleben.


Edo Saiya bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Edo Saiya ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Zeche Carl sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Glaubst du daran, dass Edo Saiya das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Essen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kommst nicht aus Essen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Edo Saiya" nur in dieser Stadt. Mehr als 770 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Edo Saiya ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Weihnachtsmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Edo Saiya, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edo Saiya als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edo Saiya zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Edo Saiya" wurde am Dienstag, 15. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edo Saiya, Donnerstag, 14. Dezember 2023, Zeche Carl