Laden...

Botticelli Baby - Boah Tour 2023

  • Datum: Samstag, 25. November 2023 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Groner Straße 23 37073 Göttingen

Botticelli Baby - Boah Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Botticelli Baby

Als in den 60ern die Doors gefragt wurden, wie ihre Musik einzuordnen sei, welches Genre, sagten sie so etwas wie, es sei nun einmal Musik und gehe in die allgemeine Seele des Musikwahrnehmens über.

Das Einzige, was bei Botticelli Baby klar ist, ist, dass es die meisten, die auf einem ihrer Konzerte waren, die Frage nach dem Genre nicht mehr interessieren wird, wenn sie erlebt haben, wie sieben Musiker auf die Bühne kamen und nach einer Stunde etwa schweißgebadet ihre Verbeugung vollziehen und Staunen zurücklassen.

Alter egal. Aussehen egal. Geschlecht egal. Nur braucht es einen offenen Geist, tief verborgen oder offensichtlich. Denn es gibt viele Lagen, die diese Band ausmachen. Wer Musik liebt, wird Musiker erleben, wer lachen will wird lachen, wer abzappeln will wird tanzen können, wer traurig ist wird weinen oder getröstet werden.

In den Jahren ihres Spielens, haben sich Liebespaare gefunden, Folgebands gegründet, Platten verkauft, Autos sind kaputt gegangen und Hotelpools wurden getestet. Bühnen wurden mit der Spur besprüht, die kaum zu fassen ist.
Das vierte Studio Album BOAH nimmt Kurs auf die Erdbevölkerung und fegt den eigenen Staub erneut ab. Der Körper steigt aus den letzten Jahren und der warmen Badewanne empor in das brühwarme Hitzefutur mutmaßlicher Anhängerscharen, um wieder alles zum Kochen zu bringen...Hä?
Ja, komm rum und lass laufen.


Botticelli Baby - Boah Tour 2023 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Botticelli Baby - Boah Tour 2023. Das Event war vor 156 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Nörgelbuff anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Botticelli Baby - Boah Tour 2023, also bleibt ein Besuch in Göttingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 180 in der Stadt Göttingen - Teil des Kreis Göttingen, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Theater zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Göttingen ist. Botticelli Baby - Boah Tour 2023 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Botticelli Baby - Boah Tour 2023, Nörgelbuff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Botticelli Baby - Boah Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Botticelli Baby - Boah Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Botticelli Baby - Boah Tour 2023" wurde am Samstag, 12. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Botticelli Baby - Boah Tour 2023, Samstag, 25. November 2023, Nörgelbuff