Laden...

Pippi Langstrumpf

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2024 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Tonhallenstraße 3 32423 Minden

Pippi Langstrumpf
Hochgeladen von: eventim

Seitdem das Mädchen mit den roten Zöpfen, den Bärenkräften und den allerbesten Spielideen in die Villa Kunterbunt eingezogen ist, gibt es im Leben von Thomas und Annika keine Langeweile mehr. Da Pippis Mutter ein Engel im Himmel und ihr Vater auf hoher See ist, lebt Pippi allein mit ihrem Äffchen und Pferd - zur Beunruhigung der Erwachsenen. Doch Pippi wird locker mit Polizisten, Lehrerinnen und Einbrechern fertig, denn sie macht sich die Welt einfach, wie sie ihr gefällt, und schenkt selbst Dieben noch ein paar Stücke aus ihrem Goldschatz. Doch eines Tages erfüllt sich Pippis größter Wunsch und ihr Vater steht vor der Tür. Jetzt müssen die Freundinnen schweren Herzens Abschied nehmen. Oder vielleicht doch nicht? Wenn ich mit der Figur der Pippi überhaupt eine andere Absicht hatte, als meine jungen Leser zu amüsieren, so war es das - ihnen zu zeigen, dass man Macht haben kann, ohne sie zu missbrauchen, sagte Astrid Lindgren und so ist Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf seit über 75 Jahren unangefochtene Heldin der Unabhängigkeit. Wir meinen, zu Recht.


Pippi Langstrumpf bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Pippi Langstrumpf ist leider schon abgelaufen. Stadttheater Minden liegt in der direkten Umgebung von: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 40 in der Stadt Minden - Teil des Kreis Minden-Lübbecke. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Minden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Beachte auch die Zusatztermine in Hamburg und Wunsiedel für die Veranstaltung in Minden. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     
  • 16
    Mai
     

    Pippi Langstrumpf

    Luisenburg-Festspiele, Wunsiedel, 10:00 Uhr, Familienschauspiel nach dem Kinderbuch von Astrid Lindgren Welches Kind möchte nicht sein wie Pippi Langstrumpf: wild,
  • 18
    Mai
     
  • Empfiehl Pippi Langstrumpf, Stadttheater Minden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pippi Langstrumpf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pippi Langstrumpf zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pippi Langstrumpf" wurde am Freitag, 11. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pippi Langstrumpf, Donnerstag, 25. April 2024, Stadttheater Minden