Laden...

 

Intimate Hours mit Nicolette Fountaris

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadtheider Straße 11 33609 Bielefeld

Intimate Hours mit Nicolette Fountaris
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Vorboten Intimate Hours im vergangenen Jahr, bereist Entertainerin und Autorin Nicolette Fountaris mit ihrem Programm für Herz & Seele nun weitere Städte! Sie holt das Kultformat Dirty Donnerstag auf die Bühne, redet über Liebe, Partnerschaft, Gefühle & Bedürfnisse, warum Glück kostenlos ist und beantwortet Fragen aus dem Publikum, ehrlich direkt und ungeniert!


Intimate Hours mit Nicolette Fountaris bei popula: Dies ist die Detailseite zu Intimate Hours mit Nicolette Fountaris. Das Event war vor 40 Tagen und ist abgelaufen. Am 20.03.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 438 Termine in der Stadt Bielefeld, welche dem Kreis Bielefeld angehört. Intimate Hours mit Nicolette Fountaris belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bielefeld, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die genaue Routenplanung zu der Location Lokschuppen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Bielefeld kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Intimate Hours mit Nicolette Fountaris gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Intimate Hours mit Nicolette Fountaris, Lokschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Intimate Hours mit Nicolette Fountaris als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Intimate Hours mit Nicolette Fountaris zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Intimate Hours mit Nicolette Fountaris" wurde am Freitag, 11. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Intimate Hours mit Nicolette Fountaris, Mittwoch, 20. März 2024, Lokschuppen