Laden...

XAVER - XP Tour 2024

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lützner Str. 29  04177 Leipzig

XAVER - XP Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Technische Präzision, ein Wortschatz wie ein Lexikon und fast ewige Ausdauer auf der Bühne. Ob Live oder im Studio nach zwei, drei Bars ist jedem klar, dass XAVER ein Ausnahmetalent ist.

Aufgewachsen in einer Künstlerfamilie in Berlin-Charlottenburg wurde XAVER schon früh an die Musik herangeführt. Bereits im Kindesalter fängt er an auf Englisch zu rappen und als Teenager spielt er die ersten Shows. 2020 switcht er auf Deutsch und droppt sein Debüt-Tape Soßenbrot. Der Grundstein für seine Karriere ist damit gesetzt. Im Juli 2022 hat XAVER nun seine zweite EP Flugmodus, zusammen mit dem renommierten Berliner Produzenten KazOnDaBeat, veröffentlicht, die in der Deutschrap-Szene auf durchweg positive Resonanz stößt. Wie gut er in dieser vernetzt ist, zeigen auch die Features mit Monk von BHZ oder Newcomerin Sira. Der Sound der EP ist geprägt von genreübergreifenden Einflüssen, die von Detroit Style bis hin zu UK-Garage reichen. Neben seinen technischen Rap Skills beweist er auch auf der lyrischen Ebene großes Fingerspitzengefühl für einen durchdachten und erfrischenden Umgang mit Worten.


XAVER - XP Tour 2024 bei popula: Am 04. April 2024 angelegt, wurde XAVER - XP Tour 2024 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 23 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Neues Schauspiel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 2719 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. XAVER - XP Tour 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit weiteren Terminen in Berlin und Hamburg wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Leipzig zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. XAVER - XP Tour 2024 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Dez
     

    XAVER - XP Tour 2024

    Auster Club, Berlin, 20:00 Uhr, Technische Präzision, ein Wortschatz wie ein Lexikon und fast ewige Ausdauer auf der Bühne. Ob Live oder im Studio nach zwei, drei Bars
  • 06
    Dez
     

    XAVER - XP Tour 2024

    Hebebühne, Hamburg, 20:00 Uhr, Technische Präzision, ein Wortschatz wie ein Lexikon und fast ewige Ausdauer auf der Bühne. Ob Live oder im Studio nach zwei, drei Bars
  • Empfiehl XAVER - XP Tour 2024, Neues Schauspiel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere XAVER - XP Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest XAVER - XP Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "XAVER - XP Tour 2024" wurde am Donnerstag, 10. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    XAVER - XP Tour 2024, Donnerstag, 04. April 2024, Neues Schauspiel