Laden...

XAVER - XP Tour 2024

  • Datum: Dienstag, 26. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

XAVER - XP Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Technische Präzision, ein Wortschatz wie ein Lexikon und fast ewige Ausdauer auf der Bühne. Ob Live oder im Studio nach zwei, drei Bars ist jedem klar, dass XAVER ein Ausnahmetalent ist.

Aufgewachsen in einer Künstlerfamilie in Berlin-Charlottenburg wurde XAVER schon früh an die Musik herangeführt. Bereits im Kindesalter fängt er an auf Englisch zu rappen und als Teenager spielt er die ersten Shows. 2020 switcht er auf Deutsch und droppt sein Debüt-Tape Soßenbrot. Der Grundstein für seine Karriere ist damit gesetzt. Im Juli 2022 hat XAVER nun seine zweite EP Flugmodus, zusammen mit dem renommierten Berliner Produzenten KazOnDaBeat, veröffentlicht, die in der Deutschrap-Szene auf durchweg positive Resonanz stößt. Wie gut er in dieser vernetzt ist, zeigen auch die Features mit Monk von BHZ oder Newcomerin Sira. Der Sound der EP ist geprägt von genreübergreifenden Einflüssen, die von Detroit Style bis hin zu UK-Garage reichen. Neben seinen technischen Rap Skills beweist er auch auf der lyrischen Ebene großes Fingerspitzengefühl für einen durchdachten und erfrischenden Umgang mit Worten.


XAVER - XP Tour 2024 bei popula: XAVER - XP Tour 2024 ist vorüber - und das seit 34 Tagen. Mehr als 2925 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. XAVER - XP Tour 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in München, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. XAVER - XP Tour 2024 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kranhalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Dez
     

    XAVER - XP Tour 2024

    Auster Club, Berlin, 20:00 Uhr, Technische Präzision, ein Wortschatz wie ein Lexikon und fast ewige Ausdauer auf der Bühne. Ob Live oder im Studio nach zwei, drei Bars
  • 06
    Dez
     

    XAVER - XP Tour 2024

    Hebebühne, Hamburg, 20:00 Uhr, Technische Präzision, ein Wortschatz wie ein Lexikon und fast ewige Ausdauer auf der Bühne. Ob Live oder im Studio nach zwei, drei Bars
  • Empfiehl XAVER - XP Tour 2024, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere XAVER - XP Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest XAVER - XP Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "XAVER - XP Tour 2024" wurde am Donnerstag, 10. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    XAVER - XP Tour 2024, Dienstag, 26. März 2024, Kranhalle